Hardwareentwicklungsingenieur (m/w)

EuroAvionics GmbH

Pforzheim

Handel

Pforzheim

Hardwareentwicklungsingenieur (m/w) EuroAvionics GmbH Pforzheim Sie unterstützen unser Hardwareentwicklungsteam bei der Entwicklung von neuen Avioniksystemen vom Anfang bis zum Ende.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Der Luftfahrtindustrie Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Mit Unseren Avioniksystemen Nehmen Wir Weltweit Eine Führende Position Ein Unsere Systeme Werden In Der Professionellen Luftfahrt Eingesetzt Unter Wwwcom Finden Sie Ausführliche Informationen Als Unterstützung Für Unseren Standort In Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen Für Folgende Stelle: Hardwareentwicklungsingenieur (m/w) Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium In Elektronik Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Von Digitalen Videosignalen Und Deren Verarbeitung Kenntnisse Von Hardwarebeschreibungssprachen Für Fpgas Idealerweise Kenntnisse Der Vorgaben Der Do-254 Idealerweise Kenntnisse Bei Der Erstellung Von Fmeas/fault Trees/mtbf Kalkulationen Kenntnisse Im Bereich Sensorik Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser Hardwareentwicklungsteam Bei Der Entwicklung Von Neuen Avioniksystemen Vom Anfang Bis Zum Ende Neben Der Programmierung Von Fpgas Und Der Entwicklung Von Elektronischen Schaltungen Sind Sie An Der Gesamten Entwicklungskette Beteiligt Von Der Initialen Spezifikation Bis Zur Serienreife Des Produktes Dies Umfasst Alle Schritte Von Der Dokumentation Spezifikation Und Entwicklung Bis Zur Betretung Der Testphase Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Team Eine Kooperative Arbeitsatmosphäre Moderne Werkzeuge Und Größtmöglichen Freiraum Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen In Einer Aufstrebenden Anspruchsvollen Branche Mit Außergewöhnlichem Image An Einem Attraktiven Standort Bei Entsprechender Qualifikation Geben Wir Auch Gerne Berufs- Und Quereinsteigern Eine Chance Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Frau Patricia Otten Gerne Auch Per E-mail Als Zusammenhängendes Word- Oder Pdf-dokument An Bewerbung@com E Uro A Vionics Gmbh Karlsruher Straße 91 75179 Pforzheim Hardwareentwicklungsingenieur Entwicklungsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Elektroingenieur Elektrotechnik Hardwareentwicklungsingenieur (m/w) Sie Unterstützen Unser Hardwareentwicklungsteam Bei Der Entwicklung Von Neuen Avioniksystemen Vom Anfang Bis Zum Ende Pforzheim Hardwareentwicklungsingenieur Entwicklungsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Elektroingenieur Elektrotechnik

Empfangssekretär/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst